Ist Jana Azizi von RTL verheiratet?

Melden

Soweit bekannt, ist Jana aktuell nicht verheiratet. Bekannt ist, dass sie bis 2016 eine Beziehung mit einem Fußballtrainer hatte, die jedoch nicht zu einer Ehe geführt hat. Auf ihrem privaten facebook Konto hat sie zwar einen Post gemacht in dem sie ihre Hochzeit mit dem Model Stefan Mirbeth ankündigt, aber das ist wohl eher als Parodie zu sehen. www.facebook.com/photo.php?fbid=10202335436426655&set=pb.1814341014.-2207520000..&type=3

Laut Medienberichten soll sie aktuell mit dem Tennisprofil Andreas Mies liiert sein. Aber auch zu den beiden gibt es keine Fotos oder weitere Informationen.

Sind Jana Azizi und Johann Ackermann ein Paar?

Nein, Johann Ackermann ist lediglich der Personal Trainer von Jana. Er hilft ihr zum Beispiel aktuell dabei die Alpen für einen guten Zweck mit dem Rennrad zu überqueren. Sonst läuft da offiziell nix. Sie ist angeblich mit dem Tennisprofi Andreas Mies liiert - wurde aber nie von Jana selber bestätigt.

Kommt Jana Azizi aus dem Iran?

Es ist möglich, dass ihre Eltern ursprünglich aus der Region kommen, aber Jana selber ist nicht im Iran geboren. Sie wurde in Kiew, in der Ukraine geboren. Die genauen Umstände hat Jana aber noch nicht verraten.

Kommentare