Ist Inka Bause lesbisch?

Melden

also für mich wirkt sie, als ob sie auf frauen steht. ist doch nicht normal, dass so eine tolle frau so lange keinen mann an ihrer seite hat? und die kurzen haare bestörken mich in meiner annahme. was glaubt ihr: inka bause lesbisch ja oder nein? Nein, Inka Bause hatte schon mehrere Freunde und ist leibliche Mutter eines Sohnes. Sie ist höchstens Bisexuell ;)

Warum hat Inka Bause ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Tochter?

Inka hat keine schlechte Beziehung zu ihrer Tochter. Der Grund warum wenig über die Tochter bekannt ist und man die beiden nie zusammen sieht liegt vielmehr darin, dass Inka möchte dass ihre Tochter ein normales Leben abseits von Presse leben kann.

Ihre Tochter ist ihr dafür sogar dankbar, da sie tatsächlich kein Interesse daran hat selber ein Thema in den Medien spielen zu wollen.

Woran ist der Ex-Mann von Inka gestorben?

Es ist nicht zu 100% klar, aber die Vermutung ist, dass ihr Ex-Mann, der unter Depressionen gelitten hat, Selbstmord begangen hat.

Kommentare