Ist Helene Fischer Russin?

Melden

Nein, Helene ist Russlanddeutsche. Da bedeutet, dass ihre Eltern zwar in Russland geboren wurden und auch dort gelebt haben, aber ursprünglich haben sie deutsche Vorfahren, die sich einfach entschieden haben eine Zeit lang in Russland zu leben.

Helene Fischer hat die deutsche Staatsangehörigkeit und auch einen deutschen Pass.

Ist Helene Fischer nach Groß-Umstadt gezogen?

Nein, Helene lebt mit ihrem Freund und Neugeborenen in einem Haus am Ammersee bei München. Ihr Freund Thomas kommt aber aus der genannten Ecke. Speziell kommt er aus Eppertshausen bei Darmstadt, was auch in der Nähe von Groß-Umstadt ist.

Wahrscheinlich gar es daher Missverständnisse, dass die beiden in die Heimat von Thomas ziehen wollen, was aber nicht der Fall ist.

Gibt es ein Bild von Helenes Baby? Geschlecht und Name?

Nein, Helene hat noch keine Infos zum Neugeborenen gegeben. Es ist nur bekannt, dass es ein Mädchen ist und das sie Amanda heißt. Ein Foto vom Baby hat Helene aber noch nicht veröffentlicht. Sie ist sicher als neue Mutter mit anderen Dingen beschäftigt als auf Social Media Fotos zu posten.

Wenn sie bereit ist wird Helene sicher auf instagram ein Foto von Amanda posten. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie exklusiv Rechte an ein Magazin verkauft, also an die Bunde oder so. Damit verdient sie sicher auch gutes Geld.

Kommentare