Ist die Karriere von Apache 207 schon wieder vorbei?

Melden

Ich würde nicht sagen, dass seine Musikkarriere vorbei ist. Zwar haben seine neuesten Songs und Musikvideos nicht mehr so viele Aufrufe wie er vor 2 Jahren hatte als er "Roller" veröffentlicht hat, aber das passiert bei den meisten Musikern. Nur sehr wenige haben nur erfolgreiche Songs.

Wenn man sich aber anguckt wie viele live Auftritte er bei Festivals diesen Sommer hat, kann man schon sagen, dass die Leute noch nicht genug von ihm haben. Andererseits hat Apache aber schon länger keinen neuen Song veröffentlicht, macht wahrscheinlich eine kreative Pause.

Ist Apache 207 verliebt, verlobt oder verheiratet?

Leider ist zum Privatleben von Apache 207 so gut wie nichts bekannt (bis jetzt). Ob der mit seinen 22 Jahren aber bereits verheiratet ist würde ich bezweifeln, besonders wenn man bedenkt, dass der Ludwigshafener erst vor ein paar Jahren seine Schule mit Abitur abgeschlossen hat.

Gewicht von Apache 207?

In seinem Song "Roller" rappt Apache 207 folgendes

"Schiel'n zu mir rüber, sie checken mein'n Body aus

Bitch, 105 Kilogramm Definition ohne Kardio".

Wenn man ihm also glauben darf, wiegt er ca. 105kg - zumindest zum Zeitpunkt als er den Song Roller geschrieben hat.

Kommentare