Ist Christian Sievers verheiratet?

Melden

Christian hat sich nie mit einer (Ehe) Frau vor einer Kamera präsentiert, aber es wird spekuliert, dass es verheiratet ist. Bestätigt hat Herr Sievers das aber nicht.

Eigentlich erstaunlich, dass es für manche Promis möglich ist ihre Familie komplett geheim zu halten. Man würde meinen, dass irgendjemand aus der Wohngegend von Sievers ihn doch mal im Supermarkt mit der Frau und den Kindern gesehen hätte und sich das herumgesprochen hätte. Aber mir ist von soetwas nichts bekannt.

Was hat Christian Sievers vor dem heute journal gemacht?

Davor war Christian Sievers für etwa 5 Jahre Leiter des ZDF-Auslandsstudios in Tel Aviv und war an zahlreichen Auslandsreportagen u.a aus dem mittleren Osten beteiligt.

Hat Christian Sievers Kinder?

Nein, Christian Sievers hat keine Kinder. Christian ist aber einer der TV Promis, die es schaffen keinerlei persönlichen Details aus ihrem Privatleben bekannt zu machen. Selbst direkt auf das Privatleben angesprochen hat Christian Sievers stets ausweichende Antworten gefunden und es konnten ihm nie pikante Details entlockt werden.

Kommentare