Ist Carolin Kebekus verheiratet und hat sie Kinder?

Melden

Ja, Carolin ist angeblich verheiratet. Frau Kebekus ist aber bekannt dafür, dass sie ihr Privatleben nicht in der Öffentlichkeit sehen will und geht (oder ging) auch regelmäßig rechtlich gegen Medien vor, die private Details aus ihrem Leben veröffentlicht haben.

Vor Jahren gab es das Gerücht, dass Carolin mit dem Comedian Serdar Somuncu in einer Beziehung sein sollte. Die Bild Zeitung hat damals sogar von Hochzeit und Ehe im Jahr 2012 gesprochen. Carolin hat die Beziehung zu Serdar aber nie öffentlich bestätigt oder abgestritten. Es gab aber auch Gerüchte um eine Beziehung zu Max Mutzke, die auch nie bestätigt wurde.

Also du siehst schon Carolin macht da einen sehr guten Job ihr Privatleben zu schützen, da es wirklich keine eindeutigen Beweise für irgendeine Vermutung gibt.

Das gleiche gilt auch für Kinder von Carolin: Wenn sie welche hat, versteckt sie den Nachwuchs sehr effektiv vor der Öffentlichkeit. Einzig in einem Interview im Jahr 2020 hat sie beiläufig erwähnt, dass sie keine Kinder hat und auch nicht viel von der Mutterrolle hält.

Woher kommt die Narben auf der Strin von Karolin Kebekus?

Die Narben stammen laut Aussage von Carolin von Unfällen, die sie als kleines Mädchen hatte, bei denen sie gestürzt ist und sich durch einen Gegenstand an der Stirn verletzt hat. Beide Narben sind aber nicht gleichzeitig passiert, sondern es waren 2 getrennte Unfälle.

Ungewöhnlich, dass 2 Narben, die ähnlich aussehen von verschiedenen Unfällen stammen, aber das ist ihre Geschichte.

Wie alt ist Carolin Kebekus?

Carolin Kebekus wurde am 9. Mai 1980 geboren. Momentan ist sie also 34 Jahre alt.

Kommentare