Ist Bam Margera drogenabhängig?

Melden

Das kommt darauf an was du unter Drogen verstehst. Er hat selber zugegeben ein großes Alkoholproblem zu haben. "Echte" Drogen wie Kokain oder ähnliches nimmt er nach eigenen Angaben zufolge jedoch nicht.

Aufgrund seiner Alkoholsuche war Brandon schon mehrfach erfolglos in Behandlung und hat auch seine Rolle im 4. Teil von Jackass - The Movie verloren

Wie hoch ist das Einkommen von Jackass Star Bam Margera?

Schätzungen gehen von etwa 7 Mio. USD jährlich aus. Dieses Einkommen setzt sich aus Residualeinkommen aus seinen Jackass Projekten (insbesondere Kinofilme), seinem Sponsorenvertrag mit dem Skateboard Hersteller "Element" und zusätzliche Einnahmen aus Auftritten zusammen.

Wie alt ist Bam Margera?

Bam wurde am 28. September 1979 geboren ist aktuell also 35 Jahre alt.

Kommentare