Ist Anna Planken BVB Fan?

Melden

Anne Planken ist gebürtige Dortmunderin, daher könnte man davon ausgehen, dass sie Fan von BVB sein sollte. Und tatsächlich ist sie ein großer Fan des Bundesliga Vereins. Es gibt mehrere Bilder von Anna im Stadion mit einem Dortmund Trikot an.

Ob sie aber jedes Wochenende im Stadion ist um den BVB abzufeuern ist nicht bekannt.

Vermögen von Anna Planken?

Es ist richtig schwer das Vermögen von TV Leuten zu schätzen, da in der Regel nicht bekannt ist wie sie von den Sendern bezahlt werden. Aber wenn es um eine Schätzung geht würde ich sagen, dass sie etwa ein Vermögen von 500000 Euro hat.

Warum hatte Anna Planken ein Pflaster am Kinn?

Ich habe die Sendung (Maischberger) leider nicht gesehen, aber man kann davon ausgehen, dass sie beim Sport hingefallen ist und sich leicht am Kinn verletzt hat. Sie hat es überlebt.

Kommentare