Hatte Sonya Kraus eine Brust-OP?

Melden

Sind die Brüste der TV Moderatorin Sonja Kraus echt oder hat sie da was machen lassen? nein, sonya kraus hat sich die titten nicht machen lassen. sie setzt das (bisschen) was sie hat aber gut mit entsprechenden bhs in szene. sie hat keine nacktbilder gemacht und war auch nie im playboy. auf dem folgenden foto kann man aber trotzdem gut erkennen, dass ihre brüste echt sind, finde ich.

Wussten die Eltern von Sonya nicht, dass man den Namen Sonja schreibt?

Die Schreibweise Sonya ist nicht so unüblich - besonders international. Im vereinigten Königreich ist Sonya die normale Schreibweise des Vornamens. Aber es stimmt gewöhnlich wird Sonja in Deutschland anders geschrieben.

Warum Sonya und nicht Sonja Kraus?

Sonya ist die griechische Schreibweise des deutschen Namens Sonja. Im Griechischen bedeutet der Name Sonya so viel wie "Weisheit" und "Tugend".

Kommentare