Hatte Lena Meyer-Landrut schon eine Schönheits-OP?

Melden

Wenn man sich Bilder und Videos aus der Zeit des Eurovision Contest 2010 ansieht und die damalige Lena mit der heutigen Lena vergleicht, könnte man tatsächlich manchmal meinen, dass es sich um eine andere Person handelt. Wirkte sie damals noch sehr natürlich und zurückhaltend sieht sie heute eher aus wie man sich einen typische Promi Frau vorstellt.

Jedoch glaube ich nicht, dass diese Verwandlung etwas mit Schönheits-OPs zu tun hat, sondern einfach vielmehr mit einer normalen Entwicklung vom Mädchen zur Frau, die sie im Laufe der letzten 10 Jahre durchgemacht hat. Ich persönlich kann weder an ihrem Gesicht noch an ihrem Körper merkliche Unterschiede erkennen.

Der Einzige offensichtliche Unterschied ist, dass sie heutzutage viel mehr auf Beauty Produkte setzt wie damals. Jede Menge Make-Up und Haarmittel sind jetzt an der Tagesordnung. Und das lohnt sich für sie auch, macht sie ja regelmäßig für solche Produkte Werbung und verdient sich damit auch eine goldene Nase. Wäre sie bei ihrem natürlichen Look aus dem Jahr 2010 geblieben, hätte sie heute sicher keinen Werbevertrag mit L'Oréal Paris.

Kommentare