Hatte Kim Debkowski eine Lippen-OP?

Melden

Ihr Lippen sehen doch total künstlich und aufgeblasen aus! Wurde da war öffentlich ob die die Lippen hat vergrößern lassen? Ja, hatte sie. Zwar hat sie sich nie öffentlich dazu bekannt, aber es ist ja offensichtlich, dass besonders ihre Oberlippe viel voller ist, als sie es zu DSDS Zeiten war. Hat sie wahrscheinlich gleich zusammen mit ihren Zähnen machen lassen ;)

Wie viele Schönheits-OPs hatte Kim Gloss?

Kim hatte schon sehr viele Eingriffe. Sie versucht aber nicht dies zu verbergen, sondern berichtet von vielen Beauty-Ops auf ihrem YouTube Kanal.

Das geht von Fettabsaugung über Nasenkorrektur bis hin zu einer Haartransplantation. Das volle Programm. Wahrscheinlich geht es schneller aufzuzählen was noch echt ist an ihrem Körper.

Hatte Kim Gloss damals DSDS gewonnen?

Nein bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2009 hat sie "nur" den 4. Platz belegt. Trotzdem hat sich nach ihrer Teilnahme an DSDS einen Plattenvertrag bekommen und auch ein (erfolgloses) Album im Jahr 2011 veröffentlicht.

Seit dem hat sie sich lieber auf das Promi und Influencer Geschäft konzentriert, da braucht man wenigsten kein Talent.

Kommentare