Hatte Ilka Eßmüller schon eine Schönheits-OP?

Melden

Ilka sieht für ihr Alter von aktuell 56 Jahren schon noch sehr gut aus, finde ich auch. Aber dass sie sich dafür unter's Messer gelegt hat kann ich mir nicht vorstellen. Dafür scheint mir Ilka nicht der Typ zu sein.

Wenn überhaupt, kann ich mir vorstellen, dass sie etwas mit Botox Injektionen gemacht hat, aber auch da sehe ich jetzt keine eindeutigen Kennzeichen. Ich glaube Ilka ist einfach eine natürlich schöne Frau.

Hat Ilka Eßmüller etwas anderes außer dem Nachtjournal moderiert?

Ja, bevor Ilka das RTL Nachtjournal von Susanne Kronzucker übernommen hat, hatte sie schon einige Stationen im TV durchlaufen. Besonders war sie im Frühstücksfernsehen von RTL in der Moderation aktiv.

Sie hat unter anderem Punkt 6 und Punkt 9 moderiert. Sie hat aber ausschließlich für den Privatsender RTL gearbeitet, war nie bei der Konkurrenz.

Wie lange moderiert Ilka Eßmüller schon RTL Nachtjournal?

Ilka moderiert das RTL Nachjournal schon sehr lange. Im Jahr 2008 hat sie die Sendung von Susanne Kronzucker übernommen, moderiert das Nachtjournal also schon 13 Jahre. Allerdings teilt sie sich die Aufgabe mit Lothar Keller und Christoph Hoffmann.

Kommentare