Hatte Heidi Klum eine Nasen-OP? Schönheitsop...

Melden

Auf alten Fotos sieht Heidis Nase meiner Meinung nach anders aus als auf den aktuellen Bildern, oder täusche ich mich? Meine Frage ist also Nasen-OP: Ja oder Nein?

Melden

Nein, Heidi hatte keine Rhinoplastik.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Bild-Vergleich erstellt: Heidi 1992 und Heidi 2012. Ich sehe da keinen Unterschied.

Obwohl Heidi Klum immer wieder nachgesagt wird, dass sie Vieles an sich hat machen lassen (inklusive der angesprochenen Nasen OP), hat sie bisher immer gesagt, dass sie noch keine Schönheitsoperation hinter sich hat. Sie war ja von Anfang an als Model sehr erfolgreich, warum sollte sie dann etwas an ihrer Nase machen und das Risiko eingehen, dass es künstlich aussieht und sich negativ auf ihre Karriere als Model auswirkt?

Heidi Klums Nase: 2012 vs. 1992
Heidi Klums Nase: 2012 vs. 1992
3 Kommentare