Hatte Annemarie Carpendale eine Fehlgeburt?

Melden

Nein, sie war nie zum zweiten mal schwanger. Es wurde zwar von einigen Magazinen berichtet, dass Baby Nummer 2 auf dem Weg sein sollte, das hat sich aber als Ente herausgestellt.

Wahrscheinlich war Annemarie auf Fotos einfach ein bisschen "molliger" als sonst. Sie ist ja auch von Natur aus sehr schlank, da fällt ein kleines Bäuchlein noch stärker auf. Aber es war eben keine Schwangerschaft und gab auch kein Fehlgeburt.

Sind Annemarie Warnkross und Daniel Aminati ein Paar?

Nein, Annemarie ist seit 28. September 2013 mit Wayne Carpendale verheiratet. Daniel Aminati ist lediglich ein guter Freund und Arbeitskollege.

Geschätztes Gewicht von Annemarie Warnkross?

Ich würde Annemarie auf 55kg schätzen! Wenn man nett ich kann man sagen sehr schlank. Ein Schelm würde sagen, magersüchtiges Skelett...

Kommentare