Hat Michael Wendler Schulden oder ist er reich?

Melden

Die Medien behaupten immer wieder, dass Michael Wendler nicht unbedingt ein Finanzprofi sein und sich regelmäßig von anderen finanziell unterstützen lässt.

So wird zum Beispiel behauptet, dass seine Las Vegas Hochzeit mit Laura, die aufgrund der Corona Pandemie abgesagt wurde, von einem Freund bezahlt wurde, der nun auf den Kosten sitzen bleiben soll. Ursprünglich sollte RTL die Hochzeit filmen und ausstrahlen und auch die kompletten Kosten übernehmen. Da die Hochzeit jedoch ausgefallen ist, übernimmt RTL natürlich auch keine Kosten für bereits gebuchte Flüge und Hotelzimmer.

Jedoch sind diese Hochzeitskosten angeblich nur ein kleiner Teil seiner gesamten Schulden, die hauptsächlich aus alten Steuerschulden bestehen. Die Steuerschulden sollen sich auf über 1 Mio. Euro belaufen und auch ein Grund sein, warum Michael Wendler Deutschland verlassen hat.

Wenn Michael also "reich" wäre würde er wohl die ausstehenden Schulden erst mal begleichen. Daher kann man davon ausgehen, dass der Wendler keineswegs reich ist.

Kommentare