Hat Eva nach Zuhause im Glück mit dem TV aufgehört?

Melden

Nein, obwohl die Produktion der TV Sendung "Zuhause im Glück" im Jahr 2018 eingestellt wurde, ist Eva weiter im Fernsehen aktiv.

Ab 28. März ist sie wieder im ZDF zu sehen mit einer einer weiteren Staffel “Duell der Gartenprofis”. Auch dort moderiert sie die Sendung und hilft mit ihrer Expertise als Innenarchitektin aus.

Wie groß ist Eva Brenner?

Eva Brenner ist knapp unter 1,70m groß. Da sie auch eine ziemlich zierliche Person ist kommt das in meinen Augen im Fernsehen so vor als ob sie kleiner wäre, aber tatsächlich ist sie durchschnittlich groß. Neben den ganzen großen und kräftigen Handwerkern wirkt sie eben etwas kleiner als sie tatsächlich ist.

Sind Eva Brenner und John Kosmalla ein Paar?

Nein, obwohl viele vermuten, dass Eva und John auch privat ein Paar sind, muss ich euch leider enttäuschen. Die beiden haben nur bei "Zuhause im Glück" zusammen moderiert. Aber die beiden wären tatsächlich ein tolles Paar, weil sie vor der Kamera sehr gut harmonisieren. Das ist auch der Grund warum viele glauben, dass Eva Brenner und John Kosmalla in einer Beziehung sind. Beide sind aber in Beziehungen und glücklich.

Kommentare