Gibts keine Bilder von der Frau von Xavier Naidoo?

Melden

Warum hat Xavier seine Angetraute nie der Öffentlichkeit präsentiert? Schade eigentlich, würde mich interessieren ob er eine deutsche Frau hat... Nein Xavier hält sein Privatleben konsequent privat! Nichtmal seine Hochzeit hat er den Medien gefüttert. Er braucht halt das nicht um die Leute für seine Musik zu begeistern. Bin mir aber sicher, dass er eine wunderhüsche Ehefrau gefunden hat.

Haben Xavier Naidoo und Moses Pelham noch immer Streit?

Nein, die beiden haben den Streit nach ihrem Zerwürfnis Anfang der 2000er inzwischen beigelegt. Ursprünglich ging es, wie so oft, um das liebe Geld. Ihre Konflikte haben sie damals vor Gericht klären lassen und am Ende musste Moses P. Xavier fast eine halbe Million Euro bezahlen.

Wie groß ist Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist mit seiner Körpergröße von 1,78m so groß wie der deutsche Durchschnittsmann.

Kommentare