Gehört Snoop Dogg zu einer echten Gang?

Melden

Ja, Snoop ist ein Mitglied der sogenannten Rollin 20s Crips in Los Angeles. Im Gegensatz zu anderen Rap Veteranen wie Dr. Dre oder Ice Cube, die lediglich ein Image vermitteln jedoch nie wirklich auf der Straße aktiv waren, gehört er damit tatsächlich einer Gang an.

Wie viel Gras raucht Snoop Dogg so am Tag?

Snoop Dogg selber hat mal auf Anfrage angegeben, dass er jeden Tag etwas über 80 Blunts raucht.

Wenn man das aufs Jahr hochrechnet sind das fast 30000 Marihuana Zigaretten in einem Jahr. Das ganze kostet Snoop dann im Jahr über eine halbe Million Dollar.

Er ist neben Wiz Khalifa einer der bekanntesten Rapper, die ihren permanenten Gras-Konsum offen zur Schau stellen und daraus auch ein Geschäft gemacht haben.

Es existieren diverse Produkte in diesem Bereich, die mit der Marke Snoop Dogg verkauft werden.

Wie hoch ist das Vermögen von Snoop Dogg?

Sein Vermögen wird auf über 100 Mio. Euro geschätzt.

Snoop Dogg - früher auch als Snoop Doggy Dogg beknnt - ist ein echter Veteran der Rap-Musik und hat mit seinem Debut Album Doggystyle im Jahr 1996 eines der bekanntesten und beliebtesten Rap Alben aller Zeiten veröffentlicht. Seit dem macht Snoop weiter Musik und ist auch in zahlreichen anderen Geschäften beteiligt.

Unter anderem ist er auch an der Vermarktung und am (legalen) Verkauf von Marihuana Produkten beteiligt. Da passt recht gut, da Snoop in der Rap-Welt als einer der berüchtigten Dauer-Kiffer bekannt ist.

Kommentare