Gehalt von Maik Meuser bei RTL Aktuell?

Melden

Bekanntlich gibt es keine öffentlich verfügbaren Informationen zum Einkommen von Herrn Meuser - selbst zum Gehalt von seinem "Chef" Peter Kloeppel ist nicht viel bekannt.

Wenn eine Schätzung gefragt ist würde ich auf etwas unter 100000 Euro im Jahr tippen, wenn man bedenkt, dass er nur Ersatzmann für Peter Kloeppel ist, aber trotzdem eine wichtige Rolle bei RTL hat.

Wie hoch schätzt ihr das Vermögen von Maik Meuser?

Jetzt anonym abstimmen! 123 Stimmen bereits abgegeben
Unter 500K Euro
500K - 1 Mio. Euro
1 Mio. - 5 Mio. Euro
Über 5 Mio. Euro

Ist Maik Meuser verheiratet?

Ja, Maik Meuser ist verheiratet und hat drei Kinder. Auf instagram postet er regelmäßig Bilder von sich und seiner Frau. Seine Kinder macht Maik in den Fotos jedoch unkenntlich. Hier ein Foto mit seiner Frau und einem Sohn.

Was ist aus dem Muttermal von Maik Meuser geworden?

Natürlich gibt es keine eindeutigen Aussagen von Herrn Meuser zu dem ehemaligen "Leberfleck", aber es scheint so als ob Maik das Muttermal hat entfernen lassen.

Bei der Arbeit vor der Kamera ist ein makelloses Aussehen (auch bei Männern) in der Regel von Vorteil und das könnte auch die Entscheidung zum Entfernen beeinflusst haben. Eine andere Erklärung könnte sein, dass ein Hautartz Maik empfohlen hat das Muttermal zu entfernen.

Kommentare