Färbt Bettina Schausten sich die Haare?

Melden

Davon gehe ich schon aus. Sie ist bald 60 Jahre alt und man sieht keine einzige graue Strähne in ihren Haaren. Und in TV Geschäft geht es, besonders für Frauen, auch immer um ein junges, attraktives Äußeres.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass das ZDF ihr das Färben ihrer Haare "ans Herz legt". Habt ihr schon einmal eine Moderatorin mit grauen Haaren gesehen? Ich kann mich nicht erinnern.

Wie groß ist Bettina Schausten?

Die attraktive ZDF Moderatorin ist etwa 174cm groß. Wenn man Bettina auf Fotos neben anderen Frauen stehen sieht, kann man schnell erkennen, dass sie doch ein ganzes Stück größer ist als viele ihrer Geschlechtsgenossinnen.

Warum hat Bettina Schausten keine Kinder?

Meiner Meinung nach hängt das mit ihrer Karriere zusammen. Es ist schwierig erfolgreich im Job zu sein und gleichzeitig Kinder großzuziehen. Bettina Schausten ist die ZDF Chefredakteurin. Hätte sie sich aber Auszeiten vom Beruf genommen für "Elternzeit" kann man davon ausgehen, dass sie nie die Chance gehabt hätte, so weit nach oben zu kommen.

Natürlich verzichtet sie damit auch auf eine für viele Frauen sehr wichtige Erfahrung ... nämlich Mutter zu sein. Aber m,an kann leider nicht alles im Leben haben.

Kommentare