Erlernter Beruf von Armin Laschet?

Melden

Armin Laschet hat Rechts- und Staatswissenschaften in München studiert. Er hat jedoch nie als Rechtsanwalt oder ähnliches gearbeitet. Die einzige richtige Job den Laschet außerhalb der Politik hatte war Dozent an einer Hochschule. Dort wurde er jedoch nach einem Zwischenfall auch "rausgeworfen".

Danach hat er sich in der Politik einen Namen gemacht.

Warum hat Armin Laschet bei der Bundestagswahl verloren?

Meiner Meinung nach hatte seine Niederlage hauptsächlich damit zu tun, dass er vielen einfach nicht sympathisch war. Als er dann noch seinen Fehltritt im Hochwassergebiet hatte, als er vor laufender Kamera gut gelaunt aufgenommen wurde, war sein Schicksal besiegelt und sehen Chancen auf die Kanzlerschaft dahin geschmolzen.

Hat Armin Laschet auch sein 2. Staatsexamen gemacht?

Laut Wikipedia hat er lediglich sein erstes Staatsexamen abgelegt. Von einem zweiten Staatsexamen ist nichts zu finden.

Kommentare