E-Mail Adresse von Til Schweiger?

Melden

Kann man Til irgendwie per Mail direkt kontaktieren oder geht das alles nur über sein Management?

5 Kommentare
Melden

Wenn du Til privat kontaktieren möchtest, ist die beste Option sicherlich seine Facebook Seite auf der er selber sehr aktiv ist. Wenn du ihm dort eine private Nachricht schreibst, kann es sein, dass er dir antwortet. Allerdings musst du bedenken, dass das Facebook Postfach von Til Schweiger bestimmt randvoll ist und er nicht jede Nachricht lesen kann, geschweige denn auf jede Nachricht antworten. Alternativ kannst du auch einen Kommentar zu einem seiner zahlreichen Beiträge machen und so versuchen seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Eine andere Möglichkeit Til zu kontaktieren (ineiner geschäftlichen Kontext) ist es dich an seine Film-Produktions Firma "Barefoorfilms" wendest. Eine private E-Mail-Adresse wird hier natürlich nicht veröffentlicht. Hier die Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse:

BAREFOOT FILMS GMBH

SAARBRÜCKER STR. 36

D-10405 BERLIN

TEL 49 30 40 50 450 - 0

FAX 49 30 40 50 450 - 20

E-MAIL OFFICE@BAREFOOTFILMS.DE

Kommentare