Cillit Bang stinkt nach Anwendung?

Melden

Immer wenn ich den Boden in unserem Bad mit Cillit Bang sauber gemacht habe stinkt es danach für Stunden sehr nach Urin bzw. einfach unangenehm. Warum ist das so und wie kann ich verhindern, dass Cillit bang alles voll stinkt? Säubert tut das Mittel sehr gut aber der Geruch den das Zeug hinterlässt ist wirklich unerträglich!

3
0
2
Melden

Das ist leider immer so bei so einem starken Chemie-Zeug. Ich würde empfehlen nach dem putzen mit Cillit Bang nochmal mit einem Zitronenreiniger drüber zu gehen nur um einen etwas frischeren Geruch zu bekommen.

Kommentieren
Melden

du musst nach der anwendung von cillit bang auch nochmal gründlich mit wasser nachwischen. nicht einfach cillit bang benutzen und das so trocknen lassen. kein wunder, dass es bei dir dann stinkt.

Kommentieren