Neues Logo mit Slogan, leichte UI Änderungen

Melden

Neues, vereinfachtes Logo mit Slogan

Da wir von Anfang an gemerkt haben, dass unser altes AVAPO Logo zwar interessant ist, aber häufig zu Missverständnissen geführt hat, haben wir heute ein neues, einfacheres Logo für unser kleines Projekt veröffentlicht.

Der Schriftzug ist jetzt schnell und einfach zu entziffern. Es reicht, wenn Benutzer regelmäßig verwundert fragen, was der Begriff AVAPO eigentlich bedeutet. Da muss es nicht sein, dass der Schriftzug durch die "optische Täuschung" mit dem V im Logo zu noch mehr Verwirrung führt.

Zudem haben wir unseren Slogan "Eine Frage, eine Antwort" prominent neben dem neuen Logo platziert, um so schneller erkennbar zu machen, was der Zweck von AVAPO ist.

User Interface bekommt minimales Facelift

Außer dem neuen Logo haben wir auch die Benutzeroberfläche ein wenig verändert, was aber kaum der Rede wert sein sollte.

0 Kommentare