All-In mit Chat?

Melden

Nach 3 "ungewöhnlichen" Monaten Stille ein kleines Update. Zunächst hoffen wir von Antwort.net natürlich, dass ihr alle gesund und munter seid und euch mit der aktuellen Home-Office Situation gut arrangiert habt.

Bei uns hat sich innerhalb der letzten Wochen so einiges getan. Aufgrund der COVID-19 Situation haben auch wir einen starken Trafficanstieg erlebt - wobei hauptsächlich der Chat gefragt war bzw. ist. Daher diskutieren wir intern aktuell, ob wir alle anderen Formate zur Erstellung einer Antwort aufgeben und uns zu 100% auf Chats konzentrieren, da das Format so gut angenommen wird. Alte öffentliche Inhalte würden in dem Fall bestehen bleiben, jedoch werden dann zukünftig alle Fragen in einem (privaten) Chat beantwortet. Experten und Admins können und werden dann natürlich auch weiterhin Artikel/Tutorials schreiben.

Eine endgültige Entscheidung zu dem Thema ist noch nicht gefallen, da mit so einer großen Umstellung auch Risiken verbunden sind. Sobald wir uns entschieden haben, werden wir natürlich einen Blogeintrag diesbezüglich veröffentlichen.

Zudem arbeiten wir aktuell an einem neuen - von Antwort.net unabhängigen - Projekt, welches wir hoffentlich innerhalb der nächsten Monate online bringen wollen. Ein festes Datum für den Launch gibt es jedoch noch nicht, ihr dürft also gespannt sein.

0 Kommentare