Bild von Miriam Pielhau ohne Haare während Chemo?

Melden

hoffe die frage ist nicht zu krass, aber ich wollte mal sehen ob es ein foto von miriam komplett ohne haare im netz gibt? habe einige bilder von miriam mit sehr kurzen haaren gesehen aber ohne hab ich kein foto gefunden...

6
0
2
Melden

In ihrem Buch "Fremdkörper" ist ein s/w-Foto mit Glatze drin. Soll keine Werbung sein, hab das Foto nur im Web noch nie gesehen, von daher bleibt nur der Verweis auf das Buch.

Kommentieren
Melden

Ich glaube nicht, dass Miriam ein Bild mit Glatze der Öffentlichkeit präsentiert hat! Für jede Frau sind ihre Haare ein wichtiger Teil um sich wohl zu fühlen und ich bin mir sicher, dass sie nicht so gesehen werden möchte. Privat hat sie bestimmt auch Bilder in der "überhaupt keine Haare" Phase gemacht!

Kommentieren