Benutzt Ulrike von der Groeben Botox um so jung auszusehen?

Melden

Es gibt natürlich keine offizielle Stellungnahme von Frau von der Groeben, ob sie tatsächlich mit Botox Behandlungen nach hilft, aber es wird gemunkelt, dass es der Fall ist. Ulrike ist 65 Jahre alt, wirkt aber um einiges jünger und man erkennt auch keine Falten im Gesicht der RTL Moderatorin. Es kann natürlich auch sein, dass Frau von der Groeben einfach mit sehr guten Genen gesegnet ist und nicht nachhelfen muss. Es ist aber allgemein bekannt, dass es im harten TV-Geschäft wichtig ist jung und vital zu wirken, um nicht zum alten Eisen abgeschoben zu werden.

Da dies aber alles nur Spekulationen sind, habe ich eine kleine Umfrage erstellt bei der ihr eure Meinung abgeben könnt: Hat Ulrike Botox benutzt oder nicht?

Benutzt Ulrike von der Groeben Botox?

Jetzt anonym abstimmen! 390 Stimmen bereits abgegeben
Ja
Keine Ahnung
Nein

Kommentare