Benutzt Farid Bang Anabolika zum Muskelaufbau?

Melden

Farid hat nie öffentlich zugegeben Steroide für den Aufbau von Muskeln zu verwenden, aber einige sind der Meinung, dass Muskelwachstum wie bei dem Rapper nur mit künstlicher Hilfe erreicht werden kann.

Natürlich kann es auch sein, dass Farid Bang einfach eine Veranlagung für solch ein Muskelwachstum hat. Fakt ist, dass niemand ihm nachweisen konnte, dass er etwas genommen hat

Hat Farid Bang Kinder?

Nein, Farid hat trotz seinen 35 Jahren noch keine eigenen Kinder.

Ist Farid Bang ein fake Gangster?

Naja, es ist nicht bekannt, dass Farid Bang irgendwelche Vorstrafen hat, oder längere Zeit im Gefängnis gesessen hat. Natürlich kann es sein, dass er mit seinen kriminellen Aktivitäten noch nie aufgeflogen ist, das kann nur er sagen.

Allgemein neigen Rapper aber sicher dazu ein gewisses Image zu bekommen, obwohl sie in Echt dem Image überhaupt nicht entsprechen. Rapper sind in erster Linie Entertainer und nicht Verbrecher.

Kommentare